Charity-Day bei HaaresZeiten®

Am Wochenende ist es endlich soweit. Wir - das Team von HaaresZeiten - haben alles getan, damit unser Charity-Day ein voller Erfolg wird. Die Würstchen sind bestellt und Salate werden von fleißigen Helfern gemacht. Der Kuchen wird gebacken und der Secco steht kalt!
Wir haben in wilden Versuchen Kinderschminkmotive getestet und haben mit Euch den Ursprung und Sinn des Charity-Days besprochen. Auch für die Koordination unseres Photoshootings brauchten wir - wie jedes Jahr - Nerven wie Drahtseile, aber jetzt sind wir startklar!!!

Jetzt fehlt nur noch Ihr!

Bitte kommt alle zu uns, damit unser Charity-Day am kommenden Sonntag, den 25.10.2015 von 11:00-17:00 Uhr, ein Erfolg wird! Wir freuen uns über jeden Einzelnen, der kommt, der vielleicht einfach nur einmal „spionieren“ möchte beim Photoshooting oder auch nur mal in Ruhe mit uns quatschen möchte. Gerne schneiden wir Euch die Haare oder beraten Euch auch einfach nur als Euer persönlicher „Glücklichmacher“!
Wir sind halt: Trendsetter, Abschnittsgefährte, Schönfärber, Tränentrockner, Glücklichmacher, Partyretter, Wellenglätter, Traumerfüller, Gedankenleser, Ausbügler …,halt

Euer Lieblingsfriseur.

 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.